Das Schweinchen Zuhause

Paul und Rudi wohnen in einem Stall in unserem Garten neben den Hühnern. Im Sommer sind können sie rein oder raus gehen durch ein loch in der wand was wir Nachts immer zumachen. Wir haben ein Brett auf ein paar Ziegelsteine gelegt wo sie sich gerne unter verstecken ( Wie man auf dem Bild unten an Rudi´s Schnauze erkennen kann die unter dem Brett hervorguckt :-) ) . Manchmal ist das gras viel zu schnell aufgegessen dann kommen Paul und Rudi in ein kleineres Gehege wo sie dannn Gras essen können bis das andere wieder nachgewachsen ist.

Im Winter sind sie nur im Stall der auf zwei selbstgebauten kaninchenställen besteht weil wir Mal Kaninchen hatten. Jezt wo sie nicht mehr leben haben wir zwei Löcher Gebohrt damit die Schweinchen genug Platz haben und von der einem zur anderen seite zu gehen.

 

Die neue Hütte

Wir haben den Schweinchen eine neue Hütte gebaut. Sie benutzen die Hütte zum schlafen und zum draufklettern. Die  Hütte hat 2 Eingänge und eine Treppe.(Die sie aber so gut wie nie benutzen da es viel schneller geht einfach raufzuspringen :-). ) 

Hier unten ist die neue Hütte und Rudi.


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!